Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Montag, 30. September 2013


Nicht immer ist es verwerflich ein Mitläufer zu sein! Denn am 27.09.13 nahmen einige Queerulanten am Spendenlauf zugunsten des Hallianz Jugendfonds teil. Insgesamt erliefen die 7 Teilnehmenden 200 Runden, was 100 km entspricht. Dabei wurden wir auch öfter interviewt und konnten somit auch ordentlich Werbung machen…

Engagement für einen gemeinnützigen Zweck liegt uns am Herzen und etwas Bewegung an der frischen Luft kann auch nicht schaden – zumal die Spenden für Jugendorganisationen (somit auch uns selbst) gesammelt werden…


Unsere Urkunde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen