Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Donnerstag, 5. September 2013


Am Samstag, dem 07.09.2013 findet der Christopher Street Day statt. In Halle handelt es sich um ein Straßenfest auf dem Marktplatz von 11-18 Uhr, danach findet in der Theatrale die Abschlussparty statt. Hier ist ein Link zum offiziellen Programm sowie ein paar zusätzlichen Informationen: http://tinyurl.com/nlvkzta  

Besonders betonen möchten wir, dass die Queerulanten einen Kuchenstand unterhalten. Kommt doch vorbei, um mit uns in Kontakt zu treten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen