Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Mittwoch, 11. September 2013

Vorgestern waren wir im Spielehaus und haben uns - wie immer - sehr gut amüsiert. Es gab Kuchen-Reste, Wein und natürlich Spiele. Zuvor haben wir auch viel Organisatorisches besprochen, wie z.B. den vom März verschobenen Spendenlauf, der nun am 27.09. im Rahmen einer interkulturellen Woche stattfinden soll. Ich denke, dass es auch die erste Runde an einem Montag war, bei der gleich VIER NEUE GESICHTER unsere Runde bereicherten. Es ist immer wieder schön, neue Leute kennenzulernen und wir möchten dich ermutigen, montags vorbeizukommen, wenn es dich danach gelüstet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen