Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Sonntag, 29. September 2013


Die nächste LESBIT-Sendung von Radio Corax ist quasi in trockenen Tüchern und dieses Mal hatten wir als Queerulanten die Möglichkeit, uns selbst, und was wir tun, vorzustellen. Insgesamt zu fünft haben wir an der Folge, die am 02.10. ausgestrahlt wird, mitgewirkt.
Die Chance, einmal selbst in einem Studio zu arbeiten, zu sehen, welche Technik und wie viel Arbeit hinter einer einstündigen Sendung stecken, war sehr interessant. Und für einige war es komisch, sich auch mal selbst sprechen zu hören…
Nichtsdestotrotz sind wir zufrieden mit unserem Werk und möchten uns besonders bei Elke für ihre Hilfe und überhaupt die Gelegenheit bedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen