Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Dienstag, 27. August 2013


Hallo ihr Lieben,

hier sind die Termine für September/ Oktober:


Hinweis: Ein paar Dinge haben sich geändert - dies ist die aktuelle Übersicht!


02.09. Filmabend CSD Woche (Prayers for Bobby)

09.09. Spielehaus 

16.09. Cup-Cake/ Herzhafte Muffins-Abend

23.09. Themenabend Trans* / Inter

30.09. im Moment steht hier noch nix, sollen wir den Kreativ-Abend (Batseln, Buttons pressen etc.) hierhin packen? Meinungen sind gefragt

07.10. VL (Queer Bar)

14.10. Fun City (Billard)

21.10. Wii- Abend

28.10. Themenabend Coming-Out

30.10. 20 Uhr: Halloweenparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen