Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Mittwoch, 14. August 2013

Flexibel muss man sein! Denn für diese Woche war eigentlich ein Picknick auf der Peißnitz geplant aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei drohendem Regen und eher kühlen Temperaturen waren wir nicht so wirklich in der Stimmung, das neue Sofa im BBZ zu verlassen… Also haben wir beschlossen, das Picknick mit super leckeren (!) pikanten Muffins, Kuchen, Obst und Laugenstangen drinnen zu genießen.
Außerdem gibt es für nächste Woche eine Planänderung: Cocktail- und Opern-DVD-Abend tauschen Plätze. Das heißt, dass wir am 19.08. Cocktails mischen (dazu wie immer Absprache der mitgebrachten Ingredienzien in der Dropbox!) und am 26.08. Opern gucken.

Also wie immer bis am Montag um 19:00 Uhr im BBZ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen