Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Freitag, 2. August 2013

Der große Tag ist gekommen: « Soirée de Musique » bei den Queerulanten!
Am 22.07.2013 wurde im BBZ Lebensart musiziert, Singstar gespielt, gesungen, getanzt und wie immer viel geredet und entspannt. In den Pausen zwischen „Willkommen in unserer Welt!“, „Got me looking so crazy right now!“, „Ohoho, you’d better stop!“ und „Why‘d you have to go and make things so complicated?“ konnten wir Livemusik von unseren begabteren Mitgliedern genießen, die mit Gitarre, Klavier und Gesang aufwarten konnten. Es war ein richtig schöner Abend und böse Zungen behaupten, er soll irgendwann mal wiederholt werden… ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen