Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Freitag, 9. August 2013



Der Magdeburger Dom

Am Samstag, dem 03.08., war großer Landeshauptstadtbesuch angesagt, denn wir waren in Magdeburg bei unseren Freund*innen von ComeIn, der Jugendgruppe des LSVD. Dort haben wir im Stadtpark direkt an der Elbe gegrillt und auch für die Mücken gab es ein ausladendes Buffet – uns! Da auch das Wetter – zumindest die meiste Zeit – mitgespielt hat, konnten wir den Tag richtig genießen und es war schön, sich mit den Jungs und Mädchen von ComeIn auszutauschen. Zur Abrundung des angenehmen Aufenthalts wurden uns dann noch die Juwelen der Stadt – unter anderem der Dom, die Grüne Zitadelle, die Stadtmauer und der Campus der Otto-von-Guericke-Universität – gezeigt. Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch der Magdeburger, dazu läuft eine Doodleumfrage, die bisher auf Samstag, den 05.10. hindeutet. Alle Queerulanten und solche, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen, sich ebenfalls einzutragen und unseren Gästen einen unvergesslich-schönen Tag in Halle zu bereiten!







 


Ein Überblick über ein paar von uns ;)     


Naja, es war nicht immer perfekt vom Wetter her...
Das ist der Leiter von ComeIn - hier als Grillmeister
 
 

                                                        ?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen