Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Donnerstag, 22. August 2013

18 Leute! Das ist quasi doppelt so viel wie wir zu Treffen sonst zusammenkriegen. Und das im kleinen Halle…
Vielleicht liegt es auch am Anlass, denn diese Woche haben wir einen Cocktailabend veranstaltet. Jede_r hat Ingredienzien mitgebracht und wir konnten – falls gewünscht auch nach Rezept – zusammenmischen, was uns gefällt.
Es war ein sehr entspanntes Zusammensein und die letzen sind um 01:15 Uhr gegangen – spricht für den Abend, oder?
Nächste Woche treffen wir uns – wie immer – um 19.00 Uhr im BBZ zu einem Knabberabend ;)
Bis dann!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen