Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Donnerstag, 27. März 2014

Ein weiteres Queerulantentreffen liegt hinter uns. Dieses Mal gab es wieder einen Themenabend unter der Überschrift: „Alle bringen was aus ihrem Leben mit“. Also haben wir zu göttlicher (!) live Dudelsackmusik DNA aus Tomaten isoliert (für alle Interessierten ist hier das im Groben verwendete Protokoll), archäologische Fundstücke aus Sand ausgebuddelt und den Abend dann mit dem Spiel "Jenseits von Theben" ausklingen lassen. Es ist doch immer wieder schön, über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken; deswegen wollen wir diesen Gedanken auf jeden Fall wieder aufgreifen! Nächste Woche findet ein weiterer Themenabend statt – dann jedoch über Sex. Alle, die daran teilnehmen möchten, sind wie immer herzlich eingeladen!
Noch nebenbei ein Hinweis unsere Dukes of Deko (Sam): in der Neuen Residenz ist eine Ausstellung, die er sehr interessant findet! Sie heißt "Winter adé"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen