Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Freitag, 21. März 2014



Geplant sind viele Dinge, darunter Spiele wie die bereits erwähnte Eiersuche, die als Schnitzeljagd gedacht ist. Sam hat sich da richtig viele göttliche Sachen einfallen lassen und konnte auch perfekte "Locations" in Halles grüneren Gefilden ausfindig machen. Wenn es dunkler und kühler wird, wollen wir dann den Rest des Ostersamstags im BBZ mit einem Buffet (3€ Pauschale) und Musik in gemütlicher Atmosphäre verbringen. Hoffentlich spielt das Wetter mit!


Alle "Auswärtigen" werden am Hallenser Hauptbahnhof gegen 13:30 Uhr abgeholt, die eigentliche Schnitzeljagd startet dann ab ca. 14 Uhr an der Tramhaltestelle "Talstraße"! 


Kommt doch vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen