Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Montag, 17. März 2014

Diese Woche war ein Spieleabend im BBZ angesagt. Von unseren Mitgliedern wurde ein riesiger Berg von Spielen mitgebracht, letztendlich wurden aber nur „Cards against Humanity“, bei dem man Sätze mit zuvor gezogenen Antworten möglichst lustig vervollständigen soll, „Munchkin“, eine Rollenspielparodie, und „Magic - the Gathering“, ein Kampfstrategiekartenspiel, wirklich durchgeführt. Nebenbei wurde wie immer viel geredet und gequatscht. Die letzten gingen um 00:40 Uhr… ;)
Außerdem ist inzwischen ein Treffen mit den beiden Leipziger Gruppen festgelegt worden: am 24.05.14 sind wir zu ihnen eingeladen (bzw. haben wir uns zu ihnen eingeladen…). Die genauere Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen