Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Freitag, 21. März 2014

Die Queerulanten suchten den Superstar Am 15.03.2014 um 16 Uhr war es soweit: Das große Finale! Oder besser gesagt: das kleine Finale. :) Nach anfänglichen technischen Problemen und mangelnder Liedauswahl, wurde dann doch noch gesungen, was die Stimmapparate hergaben. Egal ob Rosenstolz, Tobias Regner, Wir sind Helden, Mia oder die Scissor Sisters – jeder kam auf seine Kosten. Zur Auflockerung gab es zwischendurch immer wieder einige Spiele. Bei Carcassonne und Chez Geek gab es viel zu lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen