Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Dienstag, 2. September 2014

Letzte Woche haben wir uns getroffen, um unsere Aktion für den CSD vorzubereiten. Wir wollen eine Version des Dosenwerfens veranstalten und sie mit dem Abwerfen von Diskriminierung verbinden. Dafür haben wir Dosen mit sexistischen, homo-, trans- und interphoben Aussagen beschriftet. Durch das Abwerfen dieser soll ihnen symbolisch auch eine Absage erteilt werden. Außerdem haben wir wieder einen Kuchenstand. Falls noch jemand etwas dafür mitbringen möchte, meldet euch!
Diesen Montag war dann die Abschiedsfeier eines Queerulanten, der Halle für einige Zeit verlässt. Tschüss, Christopher! Viel Spaß und Erfolg in Paris - wir freuen uns darauf, wenn du wieder zurück kommst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen