Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Freitag, 5. September 2014

Dank unseres Duke of Deko Sam konnten wir Christophers Abschiedsfeier am vergangenen Montag in  französchem Ambiente erleben. Neben Girlanden und Luftballons in den Farben der französischen Flagge gab es eine dazu passende Diashow und französische Musik. Nachdem wir uns am Buffet mit „made by Christopher`s Mama“ Kuchen versorgt hatten, spielten wir in geselliger Runde das Spiel „Nippel Dippel“ sowie „Wer bin ich“. Dann hieß es leider Abschied nehmen, zuerst von Anna, die am selben Tag weiter nach Portugal fuhr, wo sie 6 Monate verbringen wird, und dann von Christopher. Wir wünschen euch beiden tolle Erfahrungen, eine schöne Zeit, und dass ihr gesund und glücklich wieder zu uns zurückkommt! Au revoir!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen