Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Sonntag, 18. Mai 2014

"Wer ist dafür, dass Entscheidungen bei uns demokratisch getroffen werden?" Das war nur eine der Fragen, die wir uns an diesem Montagstreffen gestellt haben. Denn bei der Abstimmung über unseren Kodex waren alle beteiligt!
Allerdings muss man zugeben, dass dieser doch eher ernste Teil nur die Nebensache war, denn vor allem haben wir am Montag gefeiert. Was war der Anlass? Die Queerulanten haben den Freistil Jugendengagementpreis gewonnen! Mehr dazu gibt es aber in einem separaten Post… ;)
Nächste Woche findet unser Cocktailabend statt, dazu sind wie immer alle herzlich eingeladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen