Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Köstlich haben sich unsere Queerulanten auch an diesem Abend wieder amüsiert, nicht nur bei interessanten Gesprächen und herzhaften Lachanfällen, sondern auch bei leckerem Essen aus der italienischen Küche. Alle Anwesenden haben dabei fleißig den Kochlöffel geschwungen und bei der Zubereitung geholfen; da schmeckt das Essen doch gleich viel besser. Dieser Abend hat zudem wieder einmal gezeigt, dass Not erfinderisch macht. Pannen beim Kochen wurden durch kreative Ideen ganz schnell ausgebessert und aus zu vielen Zutaten wurde noch schnell ein weiteres Gericht gezaubert, das sich schmecken lassen konnte. An dieser Stelle sei nochmals allen helfenden Händen und pfiffigen Köpfen gedankt! Der nächste Kochabend im BBZ folgt bestimmt, nämlich am Samstag, den 31.05.2014. Gekocht wird ab 16 Uhr, gegessen ab 20 Uhr. Dazu sind, wie immer, alle wieder sehr herzlich eingeladen. *nomnomnom* :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen