Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Sonntag, 25. Mai 2014



Am Montag war wieder der beliebte Cocktailabend bei den Queerulanten. Es wurde ausgiebig gefeiert im gut besuchten Haus des BBZ. Im Vorfeld wurde organisiert, wer was mitbringt, dadurch kamen die buntesten Mixturen zustande - die besten waren nicht unbedingt die mit Alkohol :) Mit viel Spaß saßen alle beisammen, feierten (immer noch) den Gewinn des Freistil Wettbewerbs und quatschten auf dem türkisen Sofa oder auf der Terasse bei einer schönen Nacht. Auch neue Gesichter stießen dazu, sodass neue Freundschaften geknüpft werden konnten. 
Alles in Allem: Ein schöner Abend, der viel zu schnell zu Ende war. 
Nächste Woche ist ein Knabberabend - kommt vorbei, wenn ihr euch fragt, was das bedeutet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen