Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Freitag, 30. Mai 2014



Los ging's um 14.30 Uhr am halleschen Hauptbahnhof - denn das Treffen mit den J.u.n.g.S. und Ju.Le aus Leipzig stand vor der Tür. Alles klappte wie am Schnürchen und kaum dass wir uns versahen, saßen wir schon in dem wunderbaren großen Garten der AIDS-Hilfe, in der die beiden Leipziger Gruppen ihren Treffpunkt hatten und quatschten. Das Wetter stand zwar anfangs nicht auf unserer Seite, aber da wurde flugs ein Pavillion aufgebaut und Stühle rausgeschleppt. Die Stimmung war super und für Speis und Trank sorgten die Leipziger: Selbstgemachter Kuchen, Getränke und Grillen zum Abend - natürlich wurde neben Fleisch auch für Veganer und Vegetarier engekauft. Danach quatschten und chillten wir noch bis in die Nacht, dann ging es entspannt zurück nach Hause. Ein sehr schöner Tag mit tollen Gesprächen und sicherlich auch einigen neuen Freundschaften.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen