Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Dienstag, 11. Juni 2013

Noch eine wichtige Information!

Raus aus Åmål - aber rein ins BBZ

am 15.06.2013 zeigen wir euch den schwedisch-dänischen Film "Raus aus Åmål". Die Schülerinnen Agnes und Elin leben in der Kleinstadt Åmål. Elin ist das beliebteste Mädchen der Schule und Agnes schon immer eine Außenseiterin gewesen, über die gemunkelt wird, sie sei lesbisch. Tatsächlich ist sie in Elin verliebt.....
Wenn ihr wissen wollt, ob sich die beiden am Ende kriegen, dann könnt ihr entweder die Inhaltsangabe auf Wikipedia lesen oder - noch besser - ihr kommt am 15.06.2013, also nächsten Samstag um 19.00 Uhr ins BBZ (Beesener Str. 6 in Halle (Saale) und schaut mit uns zusammen den mehrfach Preisgekrönten Coming-Out-Film über Agnes und Elin.
Getränke gibt's zu kleinen Preisen und Knabberzeug gegen eine freiwillige Spende. Ihr müsst aber mindestens 12 Jahre alt sein, denn das ist die FSK des Films ;) , nach oben gibt es am Samstag keine Altersbeschränkung.

Also, kommt zahlreich zu unserem 1. Filmabend.

Bis Samstag

Eure Queerulanten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen