Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Donnerstag, 20. Juni 2013

Hallo miteinander!

Es ist wieder ein Montag ins Land gezogen. Die Falafeln haben lecker geschmeckt und die Queerulanten haben sich Gedanken über die Zukunft gemacht.

Damit ihr schon mal eure nächsten Wochen planen könnt, gibt es nun den aktuellen Plan.

24.06.: Gesprächsrunde CSD
01.07.: VL
06.07.: Antinazidemo
08.07.: Beautyabend
15.07.: Spielehaus
22.07.: Singstar
29.07.: Handarbeitsabend
03.08.: Zoo
05.08.: Gustatorischer Abend
12.08.: Peißnitz
19.08.: Opern-DVDs (keine öffentlicheVeranstaltung)
26.08.: Cocktail-& Obstabend
Wir hoffen, ihr findet etwas, das euch zu sagt.
Erscheint zahlreich. Wir würden uns freuen.
Euch noch eine schöne Woche
Die Queerulanten

Beim Kochen von den leckeren Falafeln!

Guten Hunger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen