Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Dienstag, 11. November 2014

Letzte Woche Montag haben wir uns zum Themenabend mit Ants Kiel getroffen, mit dem wir über STI (sexuell übertragbare Infektionen) gesprochen haben. Dabei erfuhren wir einige interessante Dinge über diverse Krankheiten, so zum Beispiel über die Unterschiede und die Übertragungsmöglichkeiten verschiedener Hepatitisarten und den Krankheitsverlauf von AIDS. Vielen Dank an Ants für den spannenden und informativen Abend zu einem Thema, von dem man nie genug wissen kann! 
Diesen Montag war dann wieder ein offener Treff...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen