Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Sonntag, 23. November 2014


Am 08.11. gingen die Queerulanten gemeinsam Bowlen. Es war ein hartes Match, bei dem jede*r zeigen konnte, was sie*er kann und nicht kann. Mit viel Gelächter wurden eigensinnige Bowlingvarianten erprobt. Sehr beliebt war "der Frosch", indem man die Kugel in beide Hände nahm, sich hinhockte, sie schwenkte und auf die Pins losließ - mit unterschiedlichem Erfolg. Tja, es ist eben noch kein*e Meister*in vom Himmel gefallen. Immerhin: Keine Kugel ging nach hinten los und niemand wurde verletzt. Dafür war Nadine unsere ungeschlagene Bowlingkönigin - sie hat uns alle abgezogen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen