Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Freitag, 3. Oktober 2014


Letzten Montag haben wir ordentlich geknabbert, was mit tollen Süßigkeiten aus Japan besonders aufregend war! Mit ganz vielen neuen Gesichtern war es ein schöner Abend. Wie hat es euch gefallen? Habt ihr schon was Gutes für den nächsten Knabberabend?
Nächste Woche wollen wir uns selbst etwas verwöhnen: bei einem Beauty-, aber auch Spieleabend für die, die nicht so in der Stimmung für Masken sind. Wenn ihr aber mitmachen wollt, bringt bitte einen oder zwei Waschlappen, ein Handtuch und eure übliche Gesichtscreme mit! Wenn ihr für die Gruppe etwas beitragen wollt (Gurken oder so), meldet euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen