Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Samstag, 5. April 2014

Letzten Samstag waren wir wieder zu Gast bei ComeIn in Magdeburg und wurden schon am Bahnhof enthusiastisch begrüßt. Später dann im LSVD gab es ein leckeres, von unseren Gastgebern gefertigtes Mittagessen. Da sich die Stadt glücklicherweise von ihrer sonnigen Seite zeigte, genossen wir die letzten Strahlen im Klosterbergegarten, spielten Federball und haben viel geredet.
Es war ein schöner, gemütlicher Tag und wer weiß, vielleicht können wir den ja auch bald in Halle wiederholen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen