Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Dienstag, 15. April 2014

Inzwischen schon vorletzten Montag gab es ein paar Unstimmigkeiten bei der Terminplanung - also haben wir kurzerhand ein freies Treffen veranstaltet! Das heißt, dass wir ohne wirklich ein Programm zu haben uns zusammensetzen, reden, was spielen und bisweilen auch etwas planen. Genau das ist dieses Mal geschehen. Es war mal wieder volles Haus und wir hatten einen angenehmen Abend. Unter Umständen wollen wir in Zukunft solche offenen, ungeplanten Abende häufiger veranstalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen