Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Samstag, 26. Oktober 2013

Just dance!
Egal ob Gentleman, Nena, Lady Gaga oder Abba. Am Montag, den 21.10.2013 wurde es bewegungsreich bei den Queerulanten. Alex stellte seine Wii zur Verfügung und schon ging es los. Bis 22 Uhr wurde ausgelassen getanzt, gesungen und gelacht. Anschließend war der Abend allerdings noch nicht zu Ende. Neben angeregten Gesprächen packte Sabine „Cards against humanity“ aus – ein unbeschreiblich verrücktes Spiel. Aber bildet euch selbst ein Urteil. Ihr könnt es kostenlos unter http://cardsagainsthumanity.com/ herunterladen. Die letzte Neuigkeit bezieht sich auf die Koordination der Queerulanten. Wir sind nun ein 4er-Team, bestehend aus Debbie, Hannah, Matthias und Stefan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen