Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Dienstag, 22. Oktober 2013

Beim Spielen

Am Samstag, dem 12.10.2013 waren unsere Freunde von ComeIn, der Magdeburger lesbischwulen Jugendgruppe, zu Besuch. Nach einer kurzen Stadtführung, bei der wir ihnen die schönen Ecken von Halle zeigen konnten, sind wir im BBZ untergekommen, um einen Spielenachmittag bei neblig-grauem Wetter zu genießen. Dazu gab es selbstgemachte Pizza.
Es war ein schöner Tag und es ist im Gespräch aus diesen Treffen eine Tradition zu machen. Magdeburg ist so nah und aus historischen Gründen gibt es immer wieder Zickereien und Konflikte zwischen den beiden Städten. Manchmal braucht es da die Arbeit von jungen Leuten, um solche überkommenen Probleme und Standpunkte aufzulösen…
entsetzlich!
 
 
 
  
Wie dem auch sei, es sind neue Treffen in Planung, wir melden uns, wenn es was Neues gibt.
 




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen