Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Samstag, 20. Juni 2015

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist es schon fast einen Monat nach unserem letzten Post vergangen, doch das soll nicht heißen, dass wir nichts mehr unternommen haben. Durch zukünftige Pläne haben wir nur diesen Blog ein wenig stiefmütterlich behandelt.
Damit ihr auf den neusten Stand kommt gibt es nun eine kleine Zusammenfassung. :)
In der letzten Wochen wurden wieder leckere und farbige Cocktails bei uns im BBZ gemixt. Es wurden viel experimentiert und leider sind einige Versuche auch nicht so gelungen, doch am Ende hatten wir viel Spaß. Vor dem Spaß gab es auch ein bisschen Arbeit. Es wurden ein(e) Nachfolger(in) für Stefan im Koordinationsteam gewählt.
Wir heißen hiermit Nadine herzlich willkommen im Ko-Team. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Diese Woche ging es dann wieder ins Spielehaus in den Franckeschen Stiftungen. Es wurden viele Spiele ausprobiert und man konnte auch etwas über Frauen- und Männerklischees auf lustige Art und Weise lernen.

So haben wir auch noch entschieden, dass in der nächste Woche das BBQ im BBZ stattfinden wird. Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen