Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Donnerstag, 4. Dezember 2014


Diesen Montag war Bastelabend. Nachdem wir also den Tisch vollgepackt hatten mit Glitzer, Papier, Holzformen, noch mehr Glitzer, Glassteinchen, Klebstoff und ... Glitzerklebstoff... ging es heiß her. Und das nicht nur sinnbildlich, denn zum Einsatz kamen auch eine Heißklebepistole, ein Lötkolben und ein Brandmalset. Wem das zu brenzlig war, konnte auch mit Wollfäden arbeiten (die rein zufällig auch ein wenig glitzerten). Mit diesen Werkzeugen und Materialien haben wir Baumschmuck gemacht den ihr bis Anfang nächsten Jahres im BBZ bewundern könnt, zusammen mit unseren Kunstwerken vom letzten Jahr.

Verletzt wurde niemand...


So sah der Baum im BBZ dann später aus...


Das ist übrigens der 100. Post auf diesem Blog! Allen, die dazu beigetragen haben, vielen Dank!
Nächsten Montag ist dann ein Punsch-/Bowle-Knabberabend. Kommt alle vorbei und bringt was Leckeres zu knabbern mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen