Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Sonntag, 15. Dezember 2013

Am Montag war unser Themenabend "sexuell übertragbare Infektionen". Ants Kiel, hauptamtlicher Mitarbeiter im Verein, hat seine Expertise mit uns geteilt und Infektionswege, Symptome sowie Behandlungsmethoden beleuchtet. Man kann nie genug zu dem Thema wissen und wir behaupten einfach mal, dass wir - falls Bedarf bestehen sollte - diesen Themenabend auch wiederholen können.
Außerdem wollten wir euch nochmal an unseren Austausch mit ComeIn erinnern! Es wird nach einem Termin gesucht, zu dem wir unsere Freunde in Magdeburg besuchen.
Hier der Link zur Doodle-Umfrage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen