Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Donnerstag, 4. Juli 2013

Am letzten Montag war mal wieder der erste des Monats und ihr wisst, was das bedeutet, oder? Genau, Queerbar im VL! Auch dieses Mal war es wieder richtig schön, zusammen im Garten hinter dem Haus zu sitzen und einfach die Stimmung des Augenblicks zu genießen! Guckt euch das Bild an und ihr versteht, was wir meinen! ;) Dieses Mal rochen die Kerzen nach Erdbeere, beim letzten Besuch war es Heidelbeere, wie mich dünkt. ;D Nächste Woche wollen wir mal etwas entspannen und uns verwöhnen, deswegen holen wir uns zu unserem Beautyabend den Zauber eines Spas ins BBZ. Also, wenn ihr den Stress eures Alltags sowie Pickel und erste Fältchen hinter euch lassen wollt, kommt vorbei zu uns Queerulanten.
Der Garten des VLs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen