Seit März 2012 gibt es für lesbische, schwule, bisexuelle, heterosexuelle und Trans* Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Gruppe in Halle(Saale). In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns jeden Montag und seit Januar nehmen wir uns stets einen Programmpunkt vor.

Mittwoch, 25. Februar 2015

Was bedeutet es, wenn eine Schar gut gelaunter Queerulanten schwer beladen mit Chipstüten, Keksdosen, Schokoladenkuchen und Gummitierchenvorräten das BBZ Lebensart betritt, um sich nach allen Regeln der Kunst die Bäuche vollzuschlagen?
Genau, es ist wieder Knabberabend! In gemütlicher Runde saßen wir am Montag (16. Februar) zusammen, aßen und tranken, tauschten Neuigkeiten aus und beschäftigten uns sehr tiefgründig mit dem Thema "Crossdressing in der Filmindustrie". ;)
Zu Beginn des Abends war außerdem ein Filmteam des MDR Sachsen-Anhalt anwesend und machte Aufnahmen für einen Beitrag über das BBZ Lebensart, den ihr heute ab 19 Uhr in der Mediathek findet!
Mit so viel Spaß verging die Zeit wie im Flug, sodass wir uns am späten Abend glücklich, satt und schokoladenbekrümelt auf den Heimweg durch die sternenklare Nacht machten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen